Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 440.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Infiniteo: „... und ich Idiot verbieg meinen TE weil ich mit meinem Ryu online gegen die Chars nicht zurechtkomme... :(“ Mach dir keine Sorgen, ohne dich zu kennen behaupte ich einfach mal, dass du nicht auf dem Skill Level spielst du die Tierlisten super interessant werden (und online sowieso nicht ;))
-
Daigo mit Guile geht gut ab... air grab gegen Feis EX-CW...
-
Zitat von Viewtiful Celik[NET]: „teile die meinung mit dino, hier mal ein beispiel, was mich da am kampf am meisten begeistert is ----> pokes werden mit Fa abused und im nu is man an sim dran! “ Welche Stelle meinst du genau? In dem Video gleich am Anfang macht Ryu zB FA durch ein Yoga Fire (~2:24) was eigentlich ein absolutes NONO ist gegen Sim
-
youtube.com/watch?v=ShPSfEQSMLg 1:30 i like und 1:20 auch
-
am besten was zentrales
-
Wer war alles da? Hab mich nicht getraut wegen Zukuu
-
Endlich mal ein anständiger Test
-
Zitat von NITRO: „ Sagat • Tiger Uppercut damage increased. • More recovery time on his Tiger Knee. • Standing Light Kick from Vanilla SF4 is back. It's one hit, can be Canceled into special moves, bigger hit box and it takes off roughly 40 damage. • Light Kick Tiger Knee is more like Vanilla SF4. Some people say his Medium and Hard Tiger Knees are useless now. • More recovery time on High Tiger Shots. His fireball game is a lot worse than it was. • Angry Scar is now executed with a Kick button.…
-
Zitat von Mueti: „Zitat: „Von Fuerte steht da ja auch nix :P“ Weniger Schaden für U2. :f“ Stand vorhin noch nicht da Sagat p.fireball nerf? really? ._. bringt der andere kram auch nix
-
ex green hand nerf, wow
-
Hey Nitro, danke dass du immernoch Videos hast Ich hatte leider die letzten Monate viel zu tun, werde den Thread aber die Woche nochmal durchgehen und komplett updaten. Also wer was hat immer her damit. Plane vll. auch ein kleines Videoarchiv mit größeren Turnieren (EVO, Godsgarden, etc.) in einem der reservierten Posts Falls da jemand zufällig gute (und vollständige) archive in seinen Lesezeichen hat kann er sie auch gerne posten
-
Zitat von don_tknow: „Zitat von DieEnteWurzel: „Der ist noch aus SF4 Zeiten (wie überhaupt die ersten Matches) Fonds sehr schade, dass die Quali so schlecht is und nicht die Namen der Spieler genannt werden, dann braucht man es auch nicht Top Plazers nennen :/“ ich weiß nicht ob ich vllt. beknackt bin oder so, wenn ich auf anhieb jedes einzelne dieser matches wiedererkannt habe. aber wenn du was wissen willst, frag ruhig. xD“ Ich kenne auch fast alle Szenen aus dem Video aber darum gehts doch ni…
-
Der ist noch aus SF4 Zeiten (wie überhaupt die ersten Matches) Fonds sehr schade, dass die Quali so schlecht is und nicht die Namen der Spieler genannt werden, dann braucht man es auch nicht Top Plazers nennen
-
Ich kann den Cross Counter Vids irgendwie nichts abgewinnen, wirkt für mich ein bisschen sehr nach Selbstdarstellung
-
Wurde schon bestätigt, dass der DLC mit neuen Chars etwas kosten wird? Laden muss ihn ja eh jeder, na mal gucken Finde so wie sie die Spieler mit den Kostümen melken können sie das auch mal kostenlos einschieben Mehr Ultras/Super etc brauche ich nicht. Einfach rematch Funktion für 1on1 endless und gut is (achja, und dann noch den commentator abstellen, bzw nur 'KO' und am besten noch zwischen altem und neuen wählen können :D)
-
Zitat von machomanmo: „Aber bitte empfehlt keinen Anfängern shotos zu spielen. Wir können einfach keine weiteren Shotos gebrauchen “ Das ist mal ne dämliche Begründung Wenn die Leute Shotos spielen wollen dann lasst sie halt Shotos spielen, es geht hier nicht um dich und was du gerne für Gegner hättest...